Share

Top Stories

GNTM x Surfers Bikini Shooting 2015 – Gallery

GNTM

Die North Shore von Oahu wird von einem gewaltigen Swell heimgesucht.

Doch uns interessiert das heute nicht. Wir stehen im Schatten der Palmen und koordinieren unser großes Bikini-Shooting. Am feinsandigen Strand ziehen sich bereits die beiden GNTM Models Darya und Jüli die neuesten Bikinis an. Fotograf Brian Bielmann und seine Crew machen sich bereit. Auch das TV-Team geht in Position. „Klappe, die Erste… und Action!“ Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Wir waren wieder Teil der Pro7-Show „Germany’s Next Topmodel“. Und was sollen wir sagen? „Wir haben heute eine ganze Menge traumhafter Fotos für euch…“

Hier ein paar Shots und die Bikinis gibt’s bei Sport Scheck

GNTM9

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production