Share

Top Stories

GOSSIP: Formel 1 Star Lewis Hamilton wird auf der Surf Ranch gebarrelt

 

Der britische Rennfahrer Lewis Hamilton ist nicht nur auf der Rennstrecke ein Superstar, sondern verkauft sich auch als Celebrity ziemlich gut. Seine 9 Mio Follower bei Instagram unterhält er regelmäßig mit spaßigen Clips aus seinem Leben. Soweit so gut, doch was sehen unserer verschlafenen Montagmorgen-Augen da? Lewis Hamilton in einer Barrel? So schaut es aus – Kelly Slater hat den Rennfahrer auf die Surf Ranch eingeladen und nach wenigen Versuchen hat es dieser bereits im Poo-Stance in die Tube geschafft.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am

Kaum zu glauben, dass der Formel-1 Star noch keine bzw wenig Surferfahrung hat und sich auch auf der Linkswelle ziemlich gut geschlagen hat. Selbst Kai Lenny sprach seine Props aus: „Crazy how fast you were improving, every wave you rode you just kept getting better and better. It was sick to watch.“ Die gebrüllten Instruktionen von Raimana lassen auch keinen Widerspruch zu;)


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production