Share

Win

I LOVE THE SEASIDE – Der neue Surf Guide für Europa

I LOVE THE SEASIDE – der Titel des neuen Guide Buches für Surfer sagt schon alles, denn das Buch wurde mit viel Liebe zum Meer und Detail geschrieben.

Hier finden nicht nur Surfer den perfekten Spot, sondern auch alle Traveller, die gerne ein wenig „off the beaten track“ unterwegs sind, einige hilfreiche Tipps. Neben dem klassischen Spotguide werden auch Shops, Restaurants, Unterkünfte und Sightseeing Tipps aufgelistet.

Erstellt wurde das Buch nach einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne in den letzten zwei Jahren und herausgekommen sind 386 Seiten mit traumhaften Bildern, Geschichten und Tipps, die jeden Leser träumen lassen.

Zu kaufen gibt es das Buch für Euro 29,95 unter www.ilovetheseaside.com

 

Excited to finally have the new surf travel guide @ilovetheseaside in our hands. #travel #surftravel #mug #campvibes #ilovetheseaside #surfguide #allaboutwater

Ein von Surfers Magazin (@surfersmag) gepostetes Foto am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production