Share

Top Stories

Jamie Mitchell gewinnt Nazaré Challenge 2016

Es war kein einfach Spiel gestern in Nazaré bei der ersten “Nazaré Challenge”, denn die Bedigungen überforderten so einige alte Hasen des Big Wave Surfens.

So mussten sich Greg Long und Billy Kemper schon früh verabschieden. Etwas härter hat es Aaron Gold, Joao de Macedo und Nic Lamb erwischt die allesamt leichtere Verletzungen davon trugen. Tom Butler wurde sogar ins Krankenhaus eingeliefert, da es nach einem Wipeout Verdacht auf Wasser in der Lunge gab. Damien Hobgood hatte großes Glück, als ein Jetski beinahe auf seinem Kopf landete. Am Ende war es Jamie Mitchell der sich mit einer soliden Auswahl an Wellen ganz vorne platzieren konnte, vor Carlos Burle und dem Local Joao De Macedo. Das große Finale der BWTour wird nun in Isla Todos Santos in Baja ausgetragen.

Jamie Mitchell

Nazare Challenge Ergebnisse:
1st Jamie Mitchell
2nd Carlos Burle
3rd Joao De Macedo
4th Pedro Calado
5th Nic Lamb
6th Antonio Silva

BTW Rating:
Grant “Twiggy” Baker 25,018
Pedro Calado 21,943
Greg Long 21,921
Carlos Burle 18,175
Jamie Mitchell 15,690
Billy Kemper 14,114
Nic Lamb 13,788
Will Skudin 12,142
Joao De Macedo 8,680
Cristian Merello 7,592

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production