Share

Top Stories

Mick Fanning gewinnt Vans World Cup 2015

Mick Fanning

Es ist der erste Sieg für Mick Fanning  bei einem Vans World Cup.

Im Finale ließ er Julian Wilson, John John Florence und auch Matt Wilkinson, der den zweiten Platz belegte, hinter sich. Aber er machte es nochmal richtig spannend, denn bis kurz vor dem Ende war er noch auf dem vierten Platz. Doch dann katapultierte er sich weltmeisterlicher mit einem Top Score von 9.87 in die Führungsposition.

Hier die Highlights:

Der Battle um die Triple Crown ist noch in vollem Gange, unter anderen mit dem Australier Wade Carmichael, der in Haleiwa siegen konnte, gefolgt von Gabriel Medina und Dusty Payne. Wir freuen uns auf die Pipe Masters, die in wenigen Tagen beginnen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production