Share

Top Stories

MUSIC: Exklusive Premiere des Musikvideos der neuen Single „Love Me Now“ von Ziggy Alberts

Ziggy Alberts, Singer-Songwriter, Free-Surfer und passionierter Umweltschützer von der East Coast Australiens verkündet den Release seiner neuen Single „Love Me Now“ als weiteren Vorbote seines vierten Studioalbums.


Der Australier, der seine Karriere komplett selbstfinanziert gestartet hat und immer noch komplett unabhängig arbeitet, hat mit seiner Musik mittlerweile über 70 Millionen Streams auf Spotify erreicht, sowie 83.000 Follower auf Instagram. Wir haben das Glück das Musikvideo seiner neuen Single exklusiv als Deutschland – Premiere zeigen zu dürfen!
Ab geht’s:

Auf seiner Sommer-Tournee „Tell Me Europe Tour 2017“ tourte Ziggy in 10 europäischen Ländern durch etablierte Clubs. Zurück in seiner Heimatstadt veröffentlichte er die Single „Heaven“, gefolgt von der „Heaven Australia Tour“, wo er einige der größten australischen Theater ausverkaufte: Astor Theatre, Palais Theatre, QPAC Concert Hall und das Enmore Theatre.

Dies alles wurde mit einem Marketingbudget von $ 0 und ohne Radiounterstützung erreicht!
Im Jahr 2018 fand sich Ziggy auf der Main Stage des Byron Bay Bluesfest wieder, umjubelt von 5.000 Menschen, die er mit einer unvergesslichen Performance auf die darauf folgenden Acts wie Tash Sultana und John Butler Trio einstimmte – ein kleiner Vorgeschmack dessen, was wir von seiner kommenden Veröffentlichungen und der bevorstehenden Welttournee 2019 erwarten können.

Bei uns erfahrt ihr als erstes wann und wo er in Deutschland seinen nächsten Auftritt hat. Als stay tuned und anbei ein paar Surf Pics von dem talentierten Musiker:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production