Share

Top Stories

MUSIC: Exklusive Video Premiere der neuen Single von JPson – One Day

Die neue Single „One Day“ von JPson ist von dem Gefühl inspiriert, das zu tun, was wir lieben.

Manchmal verlieren wir uns in den alltäglichen Problemen, dabei vergessen wir leicht, was uns im Leben glücklich macht: Sport und Hobbies, die uns erfüllen, die Menschen, die uns etwas bedeuten. Für JPson ist das — neben der Musik natürlich — das Surfen. Beim Surfen hat er auch Adam Sims (World Champion Windsurfer) und seine Freundin Alina Shalin besser kennengelernt.


Als die drei gemeinsam auf der Münchner Eisbachwelle surften, kam Adam die Idee für das Video: Ein kurzer Reise-Vlog über das Paar und ihre Jagd nach ihren Lieblingselementen — Wind, Wellen und Sonne.

Sarah Anne Blake, eine Freundin von JPson und selbst Süd-Afrikanerin, gibt dem Song mit ihrer Stimme und den wunderschönen Harmonien den letzten Schliff.

 

„One Day“ ist die dritte Single der im Sommer erscheinenden zweiten EP von JPson. Der Song wird dann ab morgen überall verfügbar sein und hier das exklusive Video heute schon bei uns:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production