Share

Top Stories

Planet Sports ADH Open 2012: Favoriten Check

http://mpora.com/videos/vph3dvbr7

Der erste Tag mit dickem Sonnenbrand und salzigen Augenbrauen ging erfolgreich zu Ende. Es war ein toller Startschuss zu den diesjährigen Planet Sports ADH Open 2012! Gute, zum Teil kopfhohe Wellen, liefen abwechselnd auf den beiden Sandbänken von Seignosse Plage. Somit konnten die ersten Runden bei den Männern, Frauen und Männer-Longboard gesurft werden.

Am heutigen zweite Tag hat der Swell nochmal ordentlich zugelegt und so freuen sich momentan die Open Männer über dicke Brecher, die jedoch alles aus dem Weg räumen und nur wenig Surfaction zulassen. Wir bleiben dran und berichten weiter…

Selbstverständlich interessiert uns die Frage nach dem diesjährigen Anwärtern auf den Titel und so haben wir kurzerhand eine kleine Umfrage gestartet! Hier der Favoriten Check!

Paul Günther vielleicht?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production