Share

Win

Salt and Silver – DAS ULTIMATIVE SURFKOCHBUCH // Verlosung

Reisen – Surfen – Kochen: Johannes Riffelmacher und Thomas Kosikowski folgen ihrem Traum, schmeißen ihre Jobs hin und reisen mit zwei Surfbrettern, einem scharfen Messer, Boardshorts und einem Rucksack voller Fotoequipment nach Lateinamerika.

Das erklärte Ziel: Die besten Wellen und die besten Rezepte zu finden und sie dann in einem Kochbuch zu sammeln.
Blue Tomato hat die Beiden auf ihren Abenteuern von Anfang bis Ende unterstützt. Die gesammelten Rezepte, Erfahrungen, Geschichten und Surfspots wurden in einem Buch festgehalten. Auf über 300 Seiten werden 90 Gerichte und 30 Spots quer durch Lateinamerikanische Wellen und Länder kreativ und intensiv vorgestellt.

Die Autoren Johannes Riffelmacher & Thomas Kosikowski über ihren Trip:
„Als wir damals aufgebrochen sind und mit nichts als unseren Surfbrettern, ein paar Kameras und ohne Plan nachts am Flughafen von Havana in Cuba angekommen sind, hätten wir uns nie zu träumen gewagt, wohin uns diese Reise letztendendes bringen wird. Dieses Jahr hat absolut unser Leben verändert und alles, was davor war, in den Schatten gestellt.“

Wir verlosen zwei Exemplare des Buches. Um zu gewinnen müsst Ihr uns Euer Lieblingsrezept an gewinnspiel@surfersmag.de mit dem Betreff „Salt and Silver“ schicken. Die Feinschmecker der Redaktion wählen dann bis zum 31. Juli die zwei besten Gerichte aus.

Mehr von dem Trip erfahrt ihr hier: www.saltandsilver.net
Und zu kaufen gibt es das Buch hier: www.blue-tomato.com

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production