Share

Top Stories

XXL-Support für Sebastian Steudtner

Wie ihr seht hat sich Sebastian Steudtner für die kommende Big-Wave Saison im wahrsten Sinne das höchste Ziel gesetzt: Weltrekord!

Wenn’s nur um die richtige Einstellung ginge, würde Mr. XXL wahrscheinlich jeden zweiten Tag seine eigenen Rekorde knacken… Um für diese eine, alles überragende Welle bereit und in Position zu sein, braucht es aber so viel mehr. Und hier kommt ihr ins Spiel! Wie ihr Sebastian bei der Jagd am besten unterstützen könnt, erfahrt ihr vom Meister höchstselbst im folgenden Brief.

Was unseren Wassermassen-Grenzgänger antreibt, wie er auf das Crowdfunding Projekt gekommen ist und was genau dahinter steckt? Ein ausführliches, exklusives Interview folgt bald in analoger Form in der SURFERS #101.

___________________________________________________________________________________________________

Liebe Freunde,

um den aktuellen Weltrekord für die größte Welle zu brechen, muss einiges zusammenkommen.
Wichtig ist das Können, mein Team, die Sicherheit, das Equipment aber vor allem auch die Unabhängigkeit, das Projekt so umzusetzen, wie mein Team und ich uns das vorstellen. Nur so können wir unser Ziel erreichen!

Die Freiheit zu haben das Unmögliche möglich zu machen ist wunderbar, dies zu teilen und zusammen mit denjenigen umzusetzen, die daran glauben, ist etwas großartiges!

Ich habe mir für diesen Winter das Ziel gesetzt, den Weltrekord nach Deutschland zu holen, darum habe ich mir ein Projekt überlegt, bei dem Ihr mit OnBoard sein könnt, wortwörtlich. Ihr könnt an meinem Crowdfunding Projekt teilnehmen und euren Namen auf dem Surfboard verewigen, mit dem ich die größte Welle der Welt surfen werde. Symbolisch surfen wir dann gemeinsam die größte Welle der Welt.

Nun geht das Projekt in die Startphase bis sich 100 Fans gefunden haben, die mein Projekt liken. Danach geht es für 45 Tage in die Finanzierungsphase, in der man sich an dem Projekt beteiligen und seinen Namen auf dem Board sichern kann!

Hier geht es zum 
Projekt  ,,Die größte Welle der Welt Surfen

Was brauche ich heute von euch?

1. Bitte werdet Fans von meinem Projekt: dazu einfach hier klicken https://www.startnext.de/wirmachenwelle und mit eurem Facebook Account oder Email Adresse einloggen und auf „Jetzt Fan werden“ klicken. Für alle Chefs, bitte auch gerne eure Mittarbeiter dazu zwingen;))
2. Feedback, was ihr von dem Projekt haltet, ob es verständlich ist, was ihr ändern würdet, was euch fehlt oder was ihr noch ergänzen würdet?
3. Teilen: Crowdfunding ist ein Online Thema und je mehr es im Internet auf Facebook, Twitter und sonstigen Plattformen geteilt wird, desto mehr Leute werden daran teilnehmen!!
4. Ich werde euch ab jetzt regelmäßig mit Infos versorgen, gebt mir bitte Bescheid wenn euch das Thema nervt, keine Sorge, wird nicht persönlich genommen und wir bleiben Freunde :)!

Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung und freue mich darauf, zusammen mit euch diesen Winter auf die Weltrekordjagd zu gehen!!

Liebe Grüße,
Sebastian

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production