Share

Top Stories

Silver and Surf – das perfekte Weihnachtsgeschenk

Unser Last Minute Shopping Tipp für alle Surfergirls

Wer kennt das nicht –  In wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür und ich habe immer noch kein Geschenk für meine Freundin/Frau/Liebschaft!!! Dieses „Worst Case Scenario“ dürfte jedem bekannt sein und passiert mindestens einmal im Leben eines Mannes. Dann läuft “Mann” in den nächstmöglichen Laden, um auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für die Liebste zu ergattern. Für das eine „besondere“ Geschenk bleibt dabei keine Zeit mehr….und man kommt meist mit Blumen und Schokolade zurück.

Was ja nicht verkehrt ist, aber richtig einfallsreich ist das auch nicht! Falls es doch einmal das gewisse und vor allem das passende Geschenk für dein Mädel mit Jubel-Reaktion sein soll, haben wir genau die richtige Idee für dich!

silverandsurf_summer_14

Der in Heimarbeit hergestellte Schmuck von Silver and Surf besteht aus reinem 925er Silber und wird nicht nur Mädelsherzen höher schlagen lassen, sondern sieht auch noch wunderschön aus. Die im Jahre 2002 gegründete Firma Silver and Surf setzt hohe Ansprüche an die Verarbeitung und bringt Individualität in jedes Schmuckstück, dass die Werkstatt verlässt.

silverandsurf_summer_30

“Inspiriert von unserer Leidenschaft für Surfen, Kiten, Skifahren, Snowboarden, Segeln – entstehen auf unseren Reisen rund um den Globus frische Designs und individuelle Styles“

Das Silber kommt dabei aus einer Silbermine in Polen, wo auch jedes Teil in familiärer Atmosphäre von passionierten Actionsport-Liebhabern hergestellt wird. Es handelt sich um reines 925er Silber bzw. vergoldetes 925er Silber und ist teilweise mit Swaroski-Kristallen versehen. Auch die Filztäschchen, in denen sich der Schmuck befindet, wird in Handarbeit von Silver and Surf hergestellt. Somit ist das kein Modeschmuck, sondern hochwertiges Vollsilber! Darauf wird großen Wert gelegt und deine Dame wird sich darüber garantiert sehr freuen. Was will man mehr als Mann?! Große leuchtende Augen seiner herzallerliebsten Dame und die Welt ist in Ordnung.

Mehr Infos gibt’s hier:
https://silverandsurf.com/
https://www.facebook.com/SilverSurfJewellery/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production