Share

Top Stories

Sturmwarnung und Big Wave Alarm für die Nordsee

Das letzte Mal, als wir diese Farben auf der Swellkarte gesehen gab es den XXL Swell im Atlantik mit der “Big Monday Session” in Nazaré. Nun dürfen wir uns an unserer eigenen Küste gut festhalten, wenn die Vorhersagen für Freitag so eintreffen wie von den Meteorologen prognostiziert. Am härtesten wird es Irland und Schottland erwischen, aber auch unsere Küste wird sicher nicht verschon bleiben. Leider wird der Swell auch mit extremen Sturmböen aus Nord-West anrauschen und die Nordsee ziemlich sicher unsurfbar machen. Aber vielleicht haben wir ja davor oder kurz danach noch ein paar schöne Ausläufer des Sturmtiefs. Passt auf Euch auf, denn mit “Xaver” und Windstärken bis zu 150 km/h ist nicht zu spaßen. 

Hier könnt Ihr Euch den Verlauf nochmal genau betrachten: magicseaweed.com/Nordsee-Surf-Chart

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production