Share

Top Stories

Surf and Work – Der Surftrip unseres Lebens

Vor 8 Monaten und 20.000km verließen Michelle, Turner (Rodasian Ridgebackrüde) und Stephan das Normalo-Leben nachdem im Jahr 2015 & 2016 einige schwere familiäre Schicksale das Leben neu sortiert haben.

„Es war eine harte Zeit in der man nicht selten überlegt hat, ob es für einen selbst überhaupt noch zu leben lohnt. Wir zogen die Handbremse bei gefühlten 200km/h um unser Leben zu ändern.“ so Stephan.

Wir verkauften meine Firma, Michelle gab ihren Job auf und es ging nach nur 6 Monaten Vorbereitungszeit auf den Surftrip unseres Lebens. Es gab nur die eine Möglichkeit… Die Möglichkeit die Leidenschaft über das zukünftige Leben entscheiden zulassen. Und so zogen wir los wie ein Blatt im Wind fuhren wir die bekannten Spots durch Frankreich, Nordspanien und surften die komplette portugiesische Küste runter bis nach Marokko, um in den nächsten Monaten nach Kanada, USA und Mittelamerika zu reisen.

Eingelebt in unserem Wohnmobil, was wir zu unserem festen Zuhause machten, haben wir so einige Abenteuer erlebt und werden sicher noch viele weitere erleben.

Ihr könnt ein Teil davon werden. Liebt mit uns, Surft mit uns und leidet mit uns. Träumt mit uns, trauert mit uns und trefft uns..

www.surf-and-work.com
facebook: surfandwork
Insta: surfandwork

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production