Share

Top Stories

Surf Industry Jobs – jetzt bei uns

Wer möchte nicht gerne sein Hobby zum Beruf machen, oder besser noch seine Leidenschaft für den Sport in seinen Job einfliessen lassen?

Diese Chance wollen wir Euch geben und haben in Kooperation mit Sportyjob eine neue Rubrik „Jobs“ eingerichtet, in der wir Euch alle aktellen Jobs in der Branche vorstellen. Ganz ehrlich, die meisten Jobs in der Surf- und Actionsport Industrie werden nie in den gängigen Jobportalen landen. Meist werden diese unter der Hand oder auf den eigenen Webisten ausgeschrieben. Wir nehen Euch quasi die Rechercharbeit ab und präsentieren Euch ständig die  neuesten Angebote. 

Es lohnt sich also in regelmässigen Abständen vorbeizuschauen:

surfersmag.de/jobs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production