Share

Top Stories

Surfers Ausgabe 85: the dark issue


Die neue Ausgabe ist schon wieder da! Diesmal dreht sich alles um die dunkle Seite des Surfens.

Hier schon mal die Übersicht der “DARK” Stories:

Fukushima Surfer: Das große Beben und seine Folgen aus der Sicht des japanischen Pros Shinpei Horiguchi
Unmasking the Eco Warrior: James Pribram tut mehr für die Umwelt, als nur ein Stück Müll vom Strand zu sammeln
Ballistic in Bollywood: Das Karma war mit uns. Wir haben gesucht und gefunden: auf Abenteuertour durch Indien.
Black-out: Klaas Voget über sein Schicksal, die Scheiße anzuziehen wie die Fliegen
Dark Moments: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Wir fragten die deutsche Surf-Prominenz nach ihren persönlichen Dark Moments
Nixon Surf Challenge: Unterwegs im Land, in dem die Sonne nicht scheint (zumindest im Winter nicht)
The Devil Rides Goofy: Warum surfen Leute mit dem rechten Bein vorne? Ein genetischer Fehler? Eine Laune der Natur? oder hat doch der Teufel seine Finger im Spiel?
The Future Looks Bright: Kolohe Andino ist das neue Talent im Surfen. Was der Hype um seine Person für ihn bedeutet, fragten wir den 17-jährigen Kalifornier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production