Share

Top Stories

SURFERS Ausgabe 91 – SMELLY ISSUE

Die neue SURFERS Ausgabe ist da! In Issue 91 dreht sich alles um das Thema “SMELLY”

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

The Surfworld most stinky tricksWir fassen für euch die miesesten aller Moves zusammen, die man seinem surfendem Umfeld antun kann…

Smelly facts – Die Statistiken der Surfrider Foundation sind erschreckend. Die Weltmeere sind überseht mit Plastikmüll. Es ist Zeit etwas zu ändern.

The smell of perfection – Yannick de Jager erklärt uns, dass seine Heimat Holland nach mehr als nur Käse und Weed müffelt.

Immer der Nase nach – Der Longboarder Jared Mell führt sein „Log“ so beeindruckend gut an der Nose herum, das er momentan fast genau so oft in den Medien vertreten ist, wie ein Kelly Slater. Wir baten ihn daher zu einem exklusiven Intereview.

Pirate of the Sea – Die Umwelt Organisation Sea Sheperd kämpft mit allen Mittel gegen die Zerstörung unserer Ozeane. Der Gründer Paul Watson steht dabei wegen seines kompromisslosen Vorgehens gegenüber Walfängern und anderen Umweltausbeutern oft in der Kritik. Wir werfen einen Blick auf die Piraten der Meere!

Dark Light– Ein Portfolio mit dem Master der analogen Fotografie Kyle Lightner

Surfing the wild east – Es stinkt nach Zweitakter Motoren und Kohleöfen. Surfen im wilden Osten zwischen dem Schwarzen und Kaspischen Meer.

ADH Open – Der König ist tot, es lebe der König.

Swatch Pro France – Nach all dem ganzen „Smelly“ und „Stinky“ für diese Ausgabe, war es für uns an der Zeit, sich wieder den schönen Dingen des Lebens, den surfenden Frauen, zu widmen.

SPECIAL – Dein Neoprenanzug stinkt bis zum Himmel? Dann ist es Zeit für einen neuen. Wir stellen euch die besten Wetsuits 2012 vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production