Share

Top Stories

Surfers Daily Circus 003: The Sounds of Black Balling

http://mpora.com/videos/vSpu3EOf7

Ok. Ihr habt uns ertappt. Wir sind spät dran, aber dafür gibt es zwei Tage kompakt in einem Clip. Grund für unsere Verspätung war das Konzert von THE SOUNDS. Die Sängerin der schwedischen Band hat uns mit ihrer Power dermaßen die Nike 6.0 Schuhe ausgezogen, dass wir erst jetzt zu einem ausführlichen Bericht kommen.

Surftechnisch waren gerade die ersten Morgenstunden des donnrigen Tages geschichtsträchtig, nachdem Dane Reynolds in seinem Heat zwei Backside 360 rausballerte und so alle Gerüchte über sein Wohlbefinden klar stellte.
Am Abend gab es noch die Weltpremiere des neuen Surfmovies LOST ATLAS von Kai Neville mit allen anwesenden Surfstars. Airs ohne Ende und viele künstlerisch anspruchsvolle Schnitte machen den Film einen gebührenden Nachfolger von Modern Collective.

Nebenbei haben wir uns noch zum Freesurf mit Nico von Rupp getroffen, der leider schon recht früh ausgeschieden ist. Das hat seinem Geburtstags-Umtrunk zum wohl wichtigsten Alter in Amerika nichts abgetan und so hat sich unser Mann an der Contest-Front im Nachtleben von Huntington bis in die frühen Morgenstunden herumgetrieben.

Der schöne Freitag brachte uns nicht nur einen Pressetermin mit Paul Rodriguez, sondern auch einen ordentlichen Swell, der die Heats zum Augenschmaus machte. Es wurde wieder hart um die perfekten kopfhohen Wellen gekämpft und so knallten die übrigen Surfer die wildesten Tricks in die cleanen Wellen am Huntington Pier. Dane Reynolds konnte weiter mit seinen Airs punkten und Taj Burrow mit seinen legendären Turns. Rundum ein grandioser Contesttag mit allem was dazu gehört. Abgerundet wurde der Tag mit dem Live Act von Jimmy Eat World und einem Sundowner wie er im kalifornischen Bilderbuch steht.

Ab jetzt wird es spannend und wir bleiben dran…..

Den Live Stream und die aktuellen Ergebinsse gibt es HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production