Share

Top Stories

SURFERS DAILY CIRCUS 005: The Final “0.77″

http://mpora.com/videos/s8jmZ7OaA

Der Marine Layer verzog sich an diesem Sonntag nur sehr zögerlich zum letzten Tag der NIKE US Open Of Surfing. Die Woche hat sich auf diesen eine Tag zugespitzt um die besten Surfer+ Skater+ BMXer am Strand von Huntington Beach zu finden.

Knapp 200.000 Menschen tummelten sich an dem legendären Strand um mit dabei zu sein wenn die Weltelite des Action Sports auf dem einem Quadratkilometer zusammentrifft. Die Stimmung war unglaublich und so war es auch nicht weiter verwunderlich das kein anderer als Kelly Slater den Titel mit nach Hause nahm. Im Finale trat er gegen Yadien Nicol an der sich dermaßen von King Kelly einschüchten ließ, das er im finalen Hat nur zwei Wellen surfte, die beide mehr als kärglich für ein Finale waren. Seine top-low-Wertung war eine 0,77. Er nahm das jedoch mit Humor und freute sich riesig über seinen zweiten Platt. Bei den Damen konnte sich Miss Hohlkreuz Sally Fitzgibbons vor Lakey Peterson durch top Wellenauswahl und graziösen Turns durchsetzten.

Nun neigt sich eine Woche absoluter Wahnsinn zum Ende und es wird sicherlich schwer fallen vor lauter Platikimplantaten, Burger, Alkoholverboten und Action der Sonderklasse wieder zurück zu kehren…Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat sich selbst übertroffen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production