Share

Top Stories

SURFERS FÜN BASH – wilde Outfits, verrückte Boards und viel FüN

Die Devise war klar – it’s all about FüN. Die Premiere des SURFERS FüN BASH süpported by PT-Surfboards bei den ADH Open 2013 war ein voller Erfolg.

Bei dem vielleicht einzigen Sonnenschein des Tages meldeten sich zahlreiche Teams um sich mit den wildesten Outfits kurz vor dem Finale der ADH Open 2013 ins Wasser zu stürtzen. Alle Teams hatten 15 Minuten Zeit um mit fünf verrückten Boards von

Die Overall Kategorie und somit der Wanderpokal mit lebendem Muschelgewächs namens “Da Boyz” ging an das Team PROST PT. Das Team überzeugte nicht nur mit gewagten Straßen-, Tanga und Kuttenoutfits, sondern ging auch mit dem Single-Fin, Mini Simmons und Egg Surfboard am Besten um.


Die Kategorie für die beste Performance ausserhalb des Wassers ging an die Pussycat Prolls, die einen Tanz einstudierten, der selbst die müdesten Geister am Strand in Schwung brachte.

Die verrücktesten und farbenfrohesten Outfits hatte das Team Zaubermäuse, die mit richtigen Faschingsoutfits auch im Wasser keine schlechte Figur machten und mit ihrem Teamspirit ganz weit vorne waren.

Das Team “Brothers of Darkroom” war gerade durch Lennarts Surf-Performance im Leoparden Mantel kaum zu stoppen und so konnten Sie sich neben 50 Meter Strandgut Seil auch über einen Satz neuer Billabong Leashes freuen.

Der Hingucker im minimalistischen “Borat” Outfit hatte kurzerhand noch ein paar Jünger um sich gescharrt und in der Kategorie “FüN” ganz dick abgesahnt. Sein Outfit sorgte nicht nur am Strand für einen heiden Spaß, sondern brachte ihm auch bei einer Wassertemperatur von nur 15 Grad gebührenden Respekt ein.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die uns mal wieder bewiesen haben, das Contestsurfen auch Spass machen kann und an Billabong, Arnette, LGS, und Reef für die tollen Preise. Danke natürlich auch an die Organisatoren der ADH Open für das Set Up.

Der Event-Clip folgt in den nächsten Tagen, aber hier schon mal eine Bilder-Gallerie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production