Share

Top Stories

Surfing Worldwide – Die Karten für Surfer!

Was für ein cooles Projekt, das Thomas, Lana und Stefan da anpacken! Surfing Worldwide sind Karten von Surfer für Surfer, die euch alle Infos auf einen Blick bieten!

Hier sind sie, die wohl ultimative Infoquelle für jeden Surfer und wir feiern es! Eine Infografik und eine Karte gibt Überblick über insgesamt 108 Regionen und über 650 Spots auf diesem Planeten, denn wer kennt es nicht, du suchst nach den perfekten Surfspots, aber weißt nicht so recht wann der Spot läuft. So kann man mit einem Blick herausfinden, wo und wann, welche Welle gut läuft! Diese Übersicht hat uns definitiv noch gefehlt!

Die Karten featuren:

  • Die 108 wichtigsten Surfregionen dieser Welt
  • 680 Surf Spots
  • einen Monatlichen Überblick über die Surfqualität in den jeweiligen Regionen
  • Infos über Swell, Tides, optimaler Wind, Wellengröße

surfinfographicsurfkarte_wand

 

Thomas von Get Wet Soon kam auf die Idee der Karten, denn ihn hat es immer ein wenig geärgert, stundenlang im Internet zu recherchieren, wo zu welcher Zeit die Wellen laufen. Zusammen mit Lana und Stefan, die Erfinder von Marmota Maps, eine Karte, die die Skigebiete der Alpen darstellt, hatte er schnell das perfekte Team gefunden.

Die Daten bekamen die Jungs von Olivier, der bei Low Pressure für den legendären Stormrider Guide zuständig ist. Diese ultimative Datenbank wurde dann visualisiert, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm. Doch das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach definitiv sehen lassen, checkt hier doch mal das Video, dann wisst ihr, wovon wir schreiben!

Nun ist das Projekt bei Kickstarter online und die Jungs brauchen eure Hilfe, also sammelt ein paar Karmapunkte und werft ein paar Groschen in den Pott!

Wir feiern das Projekt auf jeden Fall und freuen uns, wenn dann endlich das Fundingziel erreicht ist und die Surfing Worldwide Maps dann so richtig durchstarten!

UPDATE:
Nach der erfolgreichen Kickstarter Kampagne gibt es die praktischen und stylischen Surfing Worldwide Maps jetzt auch online zu bestellen:

www.getwetsoon.de/surfing-worldwide.map

Damit ihr euch das ganze noch besser vorstellen könnt, gibts hier noch weitere Bilder!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production