Share

Top Stories

Sylt Eastside: Perfekte Wellen in Hörnum Hafen

Lars hat Dank Xaver die Schwerkraft überlistet und läuft nun über Wasser

Wie gut das Sylt eine Insel ist. So hat man auch bei N-NW Sturm die Chance Offshore zu bekommen. Die Wellen schaffen es jedoch nur sehr selten bzw fast nie auf die Ostseite der Insel. Aber Dank Sturmtief Xaver und dem nötigen Know-How des Kosswoski Clans gibt es jetzt erste Beweisfotos. Lars hat sich trotz Orkan sein Board geschnappt und hat die Bucht des Hörnumer Hafens entjungfert. Hier liefen perfekte kleine Barrels über den Strand. Aber seht selbst:

Bei chip gibt es ein Google Earth Plug-in zum download, bei dem Ihr den Sturm verfolgen könnt: www.chip.de/downloads

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production