Share

Top Stories

Tim’s Bali Nachtrag

So bin jetzt seit 2 Monaten wieder auf Sylt und nachdem die Gastronomie mich hart in Anspruch genommen hat…sitze ich jetzt seit 1 Woche bei sommerlichen Temperaturen wieder als Rettungsschwimmer am Strand. Das Wasser ist noch verdammt kalt( 12c) für Ende Mai und seit 1 Woche nur Ostwind d.h. NO Waves
Aber ich bin verdammt heiß auf die nächste Nordsee-Session!
Da viel mir der letzte Bali Trip wieder ein im Winter/Frühjahr und das ich ja noch ein paar super Fotos hatte die Mirco von mir gemacht hatte. Wir waren nach dem Cover Shooting noch einen Monat auf der Bukit und haben reichliche Ausflüge nach Keramas, Canggu und Ubud ( zum Möbel- shoppen) unternommen.
Ich und meine kleine Familie hatten auf jeden Fall wieder eine super Zeit auf Bali und überlegen schon nächstes Jahr wieder zu kommen. Preis Leistung ist einfach unschlagbar…entspanntes Leben, konstant gute Wellen, super Restaurants, günstige Villen, bezahlbare Mietautos und meine neue Lieblingswelle Keramas.
Da kann man auch über ein paar DOWNS, wie den Bauboom, Crowds, Kriminalität und das schlimmste -den Verkehr, hinwegsehen.

Also bis bald mal wieder mit einen paar Action shots aus der Nordsee…..

Euer Tim

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production