Share

Win

Torq Surfboards Verlosung – 6’3 Fish

Wir freuen uns riesig zum Release unserer neuen Ausgabe ein TORQ Surfboard 6’3 Fish verlosen zu dürfen.

Wir beschenken Euch ja ziemlich häufig mit schönen Preisen, aber ein Surfboard ist wohl eher selten. Torq präsentiert die Revolution in der Epoxy-Surfboard-Technologie. Verwendet werden nur die neuesten EPS- und Epoxy-Materialien. Die Torq-Technologie kombiniert superleichte EPS-Kerne mit biaxialem Glasfasergewebe und hochwertigem Epoxidharz sowie einer Shield-Skin-Außenhülle zum Schutz des Boards vor Kratzern und äußeren Beschädigungen. Somit steht dem nächsten Surftrip nichts mehr im Wege. 

Natürlich gibt es das Surfboard nicht ohne eine Aufgabe, die Ihr erfüllen müsst. Wir wollen ein spektakuläres Bild von Euch mit der neuen SURFERS Ausgabe #99. Also lasst Euch was einfallen.

Das Foto+ Adresse bis 31.Mai an gewinnspiel@surfersmag.de mit dem Betreff “ TORQ Surfboard 6’3 Fish“

HIER findet Ihr die Details zu dem Surfboard!

GEWINNER: S. Sperling aus Erlangen

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production