Share

Top Stories

TRAVEL TIPPS: Snowdonia Adventure Park Wavegarden in Wales mit Valeska Schneider

Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig einen Wavepool als echte Surf Destination vorzustellen, aber die Zeiten ändern sich und mit unzähligen Wavepool Projekten, die nach und nach umgesetzt werden, könnte das durchaus die Zukunft sein. Valeska Schneider macht es vor und war zu Trainingszwecken in Wales im Snowdonia Wavegraden. Hier Ihre persönlichen Travel Tipps:

 

  • Name: Valeska Schneider
  • Destination: Snowdonia Adventure Park, Wales
  • Reisezeit: August
  • Budget: 800 € für 7 Sessions, Flug, Verpflegung, Unterkunft und Mietwagen
  • Quiver: 5’6’’ Standard Shortboard, 5’4’’ Small Waveboard

Wieso nach Snowdonia:
Perfekt um Technik fürs Meer zu trainieren um super fit für den nächsten Surftrip zu werden.

Wie oft warst Du schon hier:
Es war mein erster Trip nach Wales in den Wavegarden.

Lieblingsspot:

Da alle 4 Wellen gleich (2x right, 2x left) sind, erübrigt sich die Frage nach dem besten Spot;)

Unterkunft:
Am einfachsten über Airbnb. Wir haben ca. 1km entfernt eine Unterkunft gefunden, um den Wavegarden schneller erreichen zu können.

Fortbewegungsmittel:
Am besten mit dem Mietwagen. So kann man auch das wunderschöne Umland erkunden und ist flexibel.

Lieblingsessen:
Ganz klar. Ein leckers Steak. Das ist einfach unglaublich lecker hier in Wales

Bestes Restaurant:

Mein Tipp ist das Indulge, hier gibt es einfach unglaublich leckeres Essen. Wer gerne Fleisch oder Fisch mag, ist hier genau richtig.

Insider Tipp:
Obwohl alle Wellen sehr ähnlich sind, gibt es dennoch minimale Unterschiede. Das macht einen Trip in den Wavegarden wirklich spannend.

Flat Days Alternativen:
Eigentlich gibt es keine Flatdays, aber der Snowdonia Nationalpark ist es trotzdem wert mal eine Session ausfallen zu lassen!

Der Travel Baromater (1 schlecht / 10 ultra gut)

Wellenqualität: 7
Chill Faktor: 7
Crowds: 1
Value: 8
Umweltverschmutzung: 2
Lebensqualität: 9

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production