Share

Win

Vans Warped Tour 2013 Verlosung

The Legend is back! Nach 13-jähriger Abwesenheit und einer äußerst erfolgreichen Rückkehr nach England vergangenen November kommt die VANS WARPED TOUR im November noch größer und stärker nach Deutschland und Österreich.

Mit dabei sind BILLY TALENT, SUBLIME WITH ROME, FLOGGING MOLLY, PARKWAY DRIVE, ENTER SHIKARI, YELLOWCARD, 3 FEET SMALLER aber auch HipHop Größen wie WAX und WATSKY,  und viele mehr.
Die VANS WARPED TOUR ist das längste amerikanische on tour – Festival mit jeder Menge Musik- und Sportstars und seit 1995 unterwegs. Auch VANS WARPED Erfinder Kevin Lyman freut sich schon, dass nun auch dieeuropäischen Fans die Möglichkeit bekommen, diese Magie zu erfahren, die es normalerweise nur jenseits des Atlantik gibt.

Wir möchten Euch die Chance geben bei den Tour Stopps in Berlin am 09. November und Wien am 24. November dabei zu sein und verlosen für beide Städte jeweils 2 Tickets. Als Bonus gibt es das passende Schuhwerk, den “VANS AUTHENTIC” gleich mit dazu.

Um zu gewinnen musst Du uns nur die australische Band nennen, die auch  leidenschaftliche Surfer sind. kleiner Tipp: Wir haben diese Band in der “Young, Wild and Sexy Issue” vorgestellt.

Die Antwort mit Schuhgröße und Betreff “Vans Warped Tour Verlosung” bis zum 18. Oktober an gewinnspiel@surfersmag.de schicken. Viel Glück!

Hier noch ein paar mehr Infos zur Tour:
Die reiche Geschichte an den aufregendsten Namen in der Welt der alternativen Musik, von Arenen füllenden Headlinern bis hin zu den heißesten neuen Talenten, wird auch dieses Mal die Besucher zu Begeisterungsstürmen hinreißen, handelt es sich schließlich erstmalig um eine eigene Europashow der VANS WARPED TOUR. Und „Tour“ ist noch viel zu gelinde ausgedrückt, es handelt sich dabei wohl um das größte Indoor Festival, das unser Land je gesehen hat: 25 Bands auf 3 Bühnen, eine große Vans Action Sports Arena, Signing Sessions und ein Markt mit Ständen von Bandmerch über diverseste Brands und Charities, Herz was willst du mehr?
Und was sind da bloß für großartige musikalische Namen dabei:
Headliner der diesjährigen Vans Warped Indoor Show werden BILLY TALENT sein.
Ausverkaufte Konzerte sind nichts Besonderes mehr für die 4 Kanadier. Erst im Juni
begeisterten sie beim Hurricane und Southside Festival das Publikum, wo sie u.a. Songs aus ihrem aktuellen Nummer-Eins-Album „Dead Silence“ live präsentierten. Aus diesem koppelten sie frisch die Single „Show me the way„ aus. Der entsprechende Clip dazu feierte diese Woche Premiere.
Ebenfalls in Berlin dabei sind SUBLIME WITH ROME. Mit weltweit über 17 Millionen verkaufter Platten und unzähligen internationalen Auftritten wurde die US Band Sublime zur Ska-Punk Ikone der 90er Jahre. Nach dem Tod des Sängers Bradley James Nowell im Jahre 1996 wurde es still um die Band. Seit 2010 steht nun der ehemalige Sublime Bassist Eric Wilson mit neuem Sänger Rome Ramirez unter dem Namen „Sublime with Rome” wieder auf der Bühne. Schlagzeuger ist aktuell der erfolgreiche Musiker und langjährige Freund der Band Josh Freese. Mit der unverkennbaren Mischung aus Ska-Punk und Reggae, gemixt mit Einflüssen aus Surf Rock und Hip-Hop, begeistert die Band nun seit mehr als 3 Jahren ihre Fans.
Die Australier Parkway Drive bringen den Metalcore härter als alle anderen in die Gänge und gehören nicht umsonst zu den genialsten Bands ihres Genres. Enter Shikari sind wohl irgendwo zwischen Trance und Hardcore angesiedelt und spielen eine ihrer letzten Shows für längere Zeit in Wien. Yellowcard sind mit ihrem außergewöhnlichen Alternative Rock /Pop Punk schon lange auch außerhalb der Staaten in aller Munde und haben natürlich auch die Violine wieder im Gepäck. Von 3 Feet Smaller gibt es an diesem Tag eines ihrer mittlerweile ganz raren Sets zu hören. Aber auch andere Musikgenres werden bedient, denn mit Wax (Stichwort „Rosana“) kommt der Singleabräumer der Saison zu uns und Rap Kollege Watsky wird uns natürlich mit seiner ureigenen Slam Poetry begeistern.
Aber das ist natürlich noch lange nicht alles, denn auch Bands wie Blood Command, Chiodos, Coheed And Cambria, The Color Morale, Crossfaith, Escape The Fate, From Dawn To Fall, Handguns, Like Moth To Flames, Like Torches, The Maine, Memphis May Fire, RDGLDGRN, Skinny Lister, This Amity, We Came As Romans und The Wonder Years sind mit dabei.

Das größte Indoor Festival des Jahres startet am 09. Novembetr in Berlin Arena und am 24.November 2013 in der Wiener Stadthalle, seid also dabei, wenn die VANS WARPED TOUR in Deutschland und Österreich Station macht !

Mehr Infos hier: vanswarpedtoureurope.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production