Share

Win

Was machst Du wenn die Welt 2012 untergeht?

Wir halten es kaum noch aus, denn das ENDE naht. Zumindest nach den Mayas, Nostradamos oder sonstigen Weltuntergangsanhängern. Wir wollen das Thema nun auch aufgreifen und fragen Euch:

Was würdet Ihr tun, wenn 2012 die Welt untergeht?

Ein letzter Surftrip? Shoppingwahn? Liebesgeständnisse? Endlose Sexorgien? Teahupoo surfen? Eisbach Surfschule eröffnen? Baum pflanzen?

Schreibt uns in die „Comment Box“ was Eure letzte Mission wäre. Für den besten Vorschlag vergeben wir eine neue Arnette Sonnenbrille mit dem passenden Namen „DROPOUT“ in Fuzzy Navy/ Blue Mirror Lenses & Extrapaar Bügel in Fuzzy Grey.

Den Gewinner veröffentlichen wir eine Stunde vor Untergang!


Die Dropout ist nichts für Langweiler und Spießer: Sie geht ihren eigenen Weg, hat ihren eigenen Style und genießt das Leben in vollen Zügen – eben ein echter Aussteiger. Monotonie ist ihr ein Graus, daher hat sie sich dem Arnette Creative Exchange System (A.C.E.S.) angeschlossen. Jedes Mitglied, äh Modell, besitzt ein Extrapaar Bügel, die untereinander jederzeit und überall ganz einfach ausgetauscht werden können. Freie Liebe unter Sonnenbrillen sozusagen… Unkonvenionell geht es auch in Sachen Farben zu, die so bunt sind wie das Leben mit der Dropout. Sogar für potentielle Revolutionen ist sie bestens gewappnet, dafür sorgen der widerstandsfähige Grilamid-Rahmen und die extrem bruchfesten Polykarbonat-Gläser.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production