Share

Surfspots

Urlaubsziel gesucht? – Highway to Swell Motel Portugal

In dieser Rubrik stellen wir jede Woche die besten Surf-Reiseziele rund um den Globus vor. In dieser Woche das Highway to Swell Motel in Baleal, Portugal.

Das Highway To Swell Motel ist kein Surfcamp, kein Yoga Retreat und auch nichts für Leute die einen 24 Stunden Support-Service brauchen. Alle die Ihren Tagesablauf aber selbstständig gestalten können sind herzlich Willkommen. Ursprünglich haben wir das Motel für uns gebaut. Wir haben quasi alles selbst gemacht. Vom sammeln des Holzes am Strand oder des Sondermülls von der Straße, bis zum gestallten unseres Gartens und der mini Skatebowl. Wir wollen was cooles machen, was überschaubar ist und nicht gewinnmaximiert sondern hinter dem wir auch selbst zu 100% stehen.


Das soll auch so bleiben, das man nicht nur aufs Geld schaut sondern das der Gewinn sich darin findet, dass man nach Hause fährt oder fliegt und sagt ich habe eine gute Zeit gehabt. Zu uns kommen viele Leute, die bereits surfen können. manche sehr gut, manche noch nicht so gut. Und manche lernen es hier. Viele beherrschen bereits eine andere Brettsportart, gehen snowboarden, skaten oder sind Mountain-Boarder. Manche fahren auch Rollschuh oder voltigieren oder was auch immer. Was aber alle gemeinsam haben, ist der Wunsch, an einem entspannten Ort mit Leuten zusammen zu sein, die bock aufs Wasser haben.


Portugals gemütlichstes Surfmotel besteht aus 2er und 3er Zimmern sowie 5 kleinen einfachen Wohnungen, die in portugiesischer Tradition einen grünen windgeschützten Innenhof umzingeln.


Text: Carlo Engelke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production