Share

credit: WSL / Griffiths

Uncategorized

BREAKING: Benji Brand gewinnt Rip Curl Cup Padang Padang 2019

Aus dem High Alert wurde grünes Licht! Der Rip Curl Cup Padang Padang war eine Barrel Show und Benji Brand stand ganz oben auf dem Podium!

Heute war es tatsächlich soweit! Der Rip Curl Cup Padang Padang fand bei besten Bedingungen an Bali’s Barrelspot schlechthin statt. Die Pros zeigten ihr ganzen Können und der Tag war eine einzige Show! Die Vorhersage hatte recht behalten und die Organisatoren konnten sich für die Durchführung des Contests die besten Zeitpunkte des Tages auswählen, um den Contest durchzuführen. Dies war auch der Grund, warum nach den ersten beiden „Qualifikationsrunden“ der Contest unterbrochen wurde und erst später wieder begonnen hatte. Die beiden Semifinals und das große Finale fanden dann im goldenen Abendlicht und Offshore statt und hätte kaum besser sein können.

Matt Wilkinson credit: WSL / Lawrence
Matt Wilkinson credit: WSL / Lawrence

Am Ende hatte Benji Brand die Nase vorn und gewann den finalen Heat mit einer Punktzahl von 17.94 vor Clay Marzo, Matt Wilkinson und I Made Rondi. Das Ergebnis war abzusehen, denn Benji lieferte während seinen vorherigen Heats immer und immer wieder die höchsten Punktzahlen und war der konstanteste Surfer, doch auch Clay Marzo zeigte beeindruckende Leistungen. Trotzdem war Matt Wilkinson im Finale die meiste Zeit in Führung und scorte mit seiner ersten Welle gleiche eine Punktzahl im hohen 8er Bereich. Am Ende war es aber ein einziges Set, dass die Positionen noch einmal durchmischte und Benji Brand am lautesten jubeln ließ.

Benji Brand credit: WSL / Lawrence
Benji Brand credit: WSL / Lawrence
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production