Share

Uncategorized

Die „geheime“ Location von Kelly Slaters Wavepool

Google Maps
Google Maps

Wir haben es versprochen und hier ist sie – die Adresse des unglaublichen Wavepools von Kelly Slater. Die meisten Tipps kamen aus Florida, doch am Ende ist der der Prototyp in Zentralkalifornien in einem alten Wasserski See errichtet worden. Die genau Adresse lautet: Jackson Avenue in Lemoore. Auf 20 ha Land wurde ein Testgelände der KSWAVECO errichtet und die Welle sticht selbst den Wavegarden aus, der mit seiner ersten offiziellen Welle „Surf Snowdonia“ ziemlich zu kämpfen hat. Wann Kelly seine Welle der Öffentlichkeit vorstellen wird ist noch unklar, aber Interessenten gibt es wohl zu genüge.

https://vimeo.com/149396475

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production