Share

Uncategorized

Gabriel Medina bleibt bei Rip Curl

Mail-Anhang

Wir haben dieses Jahr schon einige Überraschungen mit Hauptsponsoren erlebt. Wir erinnern uns an Kelly und Dane…aber im Hause Rip Curl scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, denn der Titelverteidiger Gabriel Medina kann gestärkt in den letzten Kampf der Saison starten. Mit einem verlängerten Sponsorendeal mir Rip Curl in der Tasche, muss er sich zumindest um die finanzielle Lage in den nächsten Jahren keine Sorgen mehr machen. Gabe war bereits mit 14 Jahren in das Team aufgenommen worden und somit von klein auf in die Rip Club Familie gewachsen.
“Thanks to Rip Curl for the continual belief in me. I have been in the Rip Curl family for a long time. Now I am in even deeper.“ so Medina bei einem Interview im Rip Curl Team Haus in Pipeline.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production