Share

Uncategorized

Hai Attacke in Waikiki doch “nur” ein Muränen- oder Aalbiss?

foto: wikipedia

Wie wir Anfang der Woche berichten haben, gab es auf der Insel Oahu am Wochenende zwei Hai Attacken am gleichen Tag. Dies wurde jetzt jedoch vom “Department of Land and Natural Resources” widerlegt, denn nach Untersuchungen der Verletzungen und weiterer Informationen handelte es sich bei der Verletzung in Waikiki wahrscheinlich “nur” um einen Aal- bzw. eine Moränenbiss. Es wurden bis dato keine Hai Attacken in Waikiki verzeichnet und somit erscheint noch offiziellen Angaben der Vorfall höchst unwahrscheinlich. Inwiefern das neue Statement der Wahrheit entspricht, wagen wir jedoch zu bezweifeln, da es sich auch um die erste “Aal-Attacke” auf einen Surfer handelt. Für den Tourismus in der Region macht dies jedoch einen gewaltigen Unterschied!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production