Share

Uncategorized

Interview mit Kelly Slater und John John Florence über ihren Schlagabtausch

Das Halbfinale zwischen Kelly Slater und John John Florence beim  Billabong Pro war kaum zu toppen und eigentlich das heimliche Finale von Teahupoo – Meister gegen Schüler.

Nach einem der besten Heats der Geschichte diskutieren Kelly und John John im Doppel-Interview noch einmal über ihren Tuberide-Battle, bei dem beide mit einem Score von 19.77 absolut auf Augenhöhe surften. Kelly bezeichnet den Hawaiianer dann auch als „den besten Barrel-Surfer der Welt“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production