Share

Rachel Presti

Uncategorized

Rachel Presti – Update aus Australien

Hallo Leute, ich komme gerade von den ISA World Juniors in Huntington Beach und wollte euch ein kurzes Update geben. Letzes Jahr habe ich bei den U18 gewonnen und dieses Jahr lief es leider nicht ganz so gut. Die Bedingungen waren echt schwierig. Am Ende schaffte ich es bis in die Repechage 6.

Rachel Presti

Es hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht mit dem Team Germany abzuhängen und mit einem 8. Platz in der Teamwertung können wir bei insgesamt 44 Ländern echt zufrieden sein. Das bedeutet auch, dass wir nächstes Jahr dann beim Aloha Cup antreten dürfen. Hier werden die Top 8 Teams gegeneinander starten.

Für Team Germany war es die beste Platzierung jemals und somit wird es für alle eine Premiere beim Aloha Cup. Vor wenigen Tagen bin ich nach Australien geflogen, um hier bei einem QS 1,500 in Philip island anzutreten. Danach geht es weiter nach Port Stevens, zum letzten QS für dieses Jahr. Das ist ein 6000er Event, also wird es ziemlich spannend und ich halte euch auf dem Laufenden. Bis bald, Eure Rachel

Rachel Presti
Rachel Presti
Rachel Presti
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production