Share

Uncategorized

Schwere Hai Attacke in Ballina, Australien


Gestern kam es in Australien erneut zu einer schweren Hai Attacke. Am Lighthouse Beach in East Ballina wurde ein 32-jähriger Bodyboarder von einem Hai an den Beinen attackiert und schwebt momentan im Gold Coast University Hospital noch in Lebensgefahr.

Mathew Lee ist ein bekannter Bodyboarder in der Region und geht fast täglich in Ballina surfen. Als er am Mittwoch zu einer Morgensession aufbrach, kam es zu dem schrecklichen Vorfall. Der Hai biss Mathew mehrere Male in die Beine, was zu schweren Verletzungen und Blutungen führte.
“I didn’t want to look more than I had to because they were very damaged. Luckily he was wearing a full length wetsuit which kept everything together.” so ein Augenzeuge.
Der Hai, der vermutlich für die Attacke verantwortlich war wurde kurz nach dem Vorfall gesichtet und vertrieben.

Vor wenigen Monaten starb der Japaner Tadashi Nakahara nach einer ähnlichen Hai Attacke in Shelly Beach, gleich um die Ecke vom Lighthouse Beach in Ballina.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production