Share

Uncategorized

Sturmflut in Sydney und Umgebung

sydney-storm
Sydney und weite Teile von New South Wales wurden am Dienstag von einem schrecklichen Sturm aufgesucht. Mit Windstärken von bis zu 135 km/h sind tausende Haushalte ohne Strom und viele Strände gesperrt. Die Überflutung durch die starken Regenfälle hat einige Regionen zum Teil regelrecht von der Außenwelt abgeschnitten. Mittlerweile hat sich die Situation etwas entspannt und es wurden auch schon wieder die ersten Surfer in Bondi Beach & Co gesichtet.
Hier ein paar Bilder aus den sozial Netzwerken:

Ein von the_snap_assembly (@the_snap_assembly) gepostetes Foto am

Ein von Joshua Heath (@joshuaheathstylist) gepostetes Foto am

Ein von Emma Vidgen (@emma_vee) gepostetes Foto am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production