Share

Uncategorized

Taj Burrow ist Vater!

Es ist ein Mädchen.

Taj Burrow und Arabella Rose. Foto: Beachgrit
Taj Burrow und Arabella Rose. Foto: Beachgrit

 

Taj Burrow, bekannt als bester Surfer ohne Weltmeistertitel und Frauenschwarm, ist Vater geworden. Schon im Vorfeld hat er angekündigt, wegen der Geburt das European Leg der WSL World Tour nicht mitzusurfen, nun ist es aber definitiv offiziell! Er reit sich in die lange Liste der Familienväter auf der Tour ein (Josh, Joel, Kelly uvm.), ein Ende einer langen und berüchtigten Zeit als Bachelor. Wir wünschen ihm, seiner Freundin Rebecca Jobson und Tochter Arabella Rose alles Gute für die Zukunft!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production