Share

Video

Totgeglaubte leben länger: Nathan Hedge

Die Surfindustry hat das kollektive Gedächtnis eines Goldfischs: Wenn nicht alle 3 Sekunden ein gutes Contest-Ergebnis, ein Cover-Foto oder ein Video-Part rauskommt, ist man recht schnell weg vom Fenster. Nathan Hedge ist zwar schon (sichtlich) in die Jahre gekommen, weigert sich aber vehement in die Versenkung abgeschoben zu werden. Zugegeben, es war eine Weile still um den australischen Goofyfoot, aber 2014 macht er einfach alles richtig und frischt die Erinnerung der Surfwelt auf. Good on ya, Hedgey!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production