Share

Uncategorized

Wie reich ist Kelly Slater wirklich?

Kelly Slater

Kelly Slater hat unseren Surf Sport zu dem gemacht was er heute ist. Er war mit seinen 20 Jahren nicht nur der jüngste Surfing World Champion sondern mit 39 Jahren auch der älteste. Seine Einnahmen durch Preisgelder summieren sich mittlerweile auf über 3 Mio $. Doch das ist noch lange nicht  alles, denn laut eines „Celebrity Mags“ hat er mittlerweile ein stolzes Vermögen von über 20 Mio $, welches er sich durch Baywatch Auftritte, Sponsorengelder und Beteiligungen an verschiedenen Firmen ansparen konnte. Auch wenn es nach über 23 Jahren mit Quiksilver und Channel Islands auseinander ging, muss er sich keine Geldsorgen machen, denn er hat mit seiner eigenen Brand „Outerknown„, Anteile von Firewire Surfboards und GoPro noch genug Eisen im Feuer. Laut „Forbes Magazin“ hat er auch kürzlich in eine Firma namens „Lit Motors“ investiert. Die Firma produziert elektrische zweirädrige Zukunftsvehikel. Ausserdem hat er mit der Kelly Slater Wave Company noch ein Wavepool Konzept, dass vielleicht demnächst umgesetzt wird. Rundum ein schönes Portfolio, mit dem er sich sicherlich in den nächsten Jahren beschäftigen kann – neben seinem nächsten Weltmeistertitel, Top Model Unternehmer-Girlfriend und Immobilien in Kalifornien, Australien, Hawaii usw

KellySnappers CAF

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production