Share

Video

1 min Barrel – Aritz Aranburu

Zweimal in einer Woche zeigte Skeleton Bay sein volles Potenzial! Dieses mal war es Aritz Aranburu, der die beste Welle seines Lebens scorte!

Eine 1-minütige Barrel ist für jeden etwas besonderes, auch für den Pro Aritz Aranburu, der diese Welle hier als die beste seines Lebens bezeichnet. Skeleton Bay war in der letzten Woche zwei mal on fire und wir kommen aus dem staunen nicht mehr raus!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production