Share

Video

NIKE 6.0 ROUNDHOUSE WEEK 5

http://mpora.com/videos/iGyKIKI1M

WHAT’S HOT? NIKE’S HOT! Es ist die fünfte Woche und ein neuer Clip auf dem Nike 6.0 Roundhouse steht an! Die Nike 6.0 Bois um Naum Ildefones und Charly Martin gehen auf Taco-Fühlung und bringen heisse Footy aus dem noch heisseren Mexiko mit. Es barrelt, es drückt und es wird geflogen, ich meine richtig geflogen! Fotograf Alex Laurel zeigt seine Fotoaustellung im Roundhous und erzählt euch von seiner Arbeit als Surf-Fotograf. Aber schaut selbst…

Also, wenn ihr Laurel am Strand seht, seht zu, dass er ein Foto von euch macht – das könnt ihr dann für Lau im Roundhouse ausdrucken lassen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production