Share

Video

13-jähriger Riley Laing surft Shippies

Wir hatten schon mal einen Clip mit dem 14-jährigen Kipp Caddy in Shipstern Bluff, was schon unglaublich war. Jetzt kommt es aber noch wilder, denn Riley Laing ist nur 13 Jahre alt und somit jüngster Surfer dieser unbarmherzigen Welle. Wir sind uns nicht ganz sicher ob es nicht langsam etwas übertrieben ist! Demnächst ziehen die Tasmanier ihre Babys im Kinderwagenboot in die Welle. Dank Jetski sollte das auch kein Problem sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production