Share

Video

Dane ist Dane bleibt Dane?

http://vimeo.com/36257056

Ja ja der Dane…so richtig wissen wir auch nicht wie wir mit ihm weitermachen sollen.
Erst schafft er die Qualifikation für die WCT Tour 2012 nicht, dann will er aber sowieso keine Contest mehr surfen, aber dann gab die ASP letzte Woche bekannt, dass Herr Reynols eine Wild Card für den ersten Contest der World Tour 2012, dem Quiksilver Pro Gold Coast, bekommt und sich darüber freut………..

Na ja wir freuen uns über eine Single Fin Clip auf einem Board geshaped von Longboard-Styler Alex Knost. Eine interessante Kollaboration die zwei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production