Share

Video

2 Tage an einem der gefährlichsten Breaks der Welt

Soul Rights am Cape Solander ist, anders als es der Name erahnen lässt, einer der gefährlichsten Breaks der Welt. Anfang des Monats war es wieder soweit!

Der Spot Soul Rights zählt zu einem der gefährlichsten Spots der Welt. Der gigantische Monster Slab, welcher am Cape Solander gelegen ist, bricht quasi direkt auf die Steine des Festlands. Nicht umsonst wurde an diesem Spot auch schon das Red Bull Cape Fear Event ausgetragen. Und trotzdem gibt es immer ein paar waghalsige Surfer, die es kaum erwarten können, bis das Monster wieder aus dem Schlaf erwacht. Dieses mal, Anfang Juli, war es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen soweit.

Day 1

Day 2

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production