Share

Video

2 Wochen an der North Shore

Die North Shore ist wirklich ein dankbares Plätzchen Erde für alle Filmer und Fotografen. Kaum stellt mach sich ein paar Tage nach Pipeline schon hat man alle grossen Namen und perfekte Barrels im Kasten. Wir hingegen stehen uns tagelang bei Minusgraden die Füsße in den Bauch und müssen dann auch noch einen kreativen Schnitt hinlegen um ein bisschen Nordseesurfen zu dokumentieren….ABER wir wollen uns nicht beschweren.
Hier die Liste der Surfer:
Kolohe Andino,
Ian Crane,
Conner Coffin,
Pat Gudauskas,
John John Florence,
Mitch Coleborn,
Gavin Beschen,
Balaram Stack,
Nat Young,
Reef Mcintosh,
Dusty Payne,
Danny Fuller
Dane Gudauskas,
Pat Gudauskas,
Kelly Slater,
&
Pancho Sullivan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production