Share

Video

21Days: Julian Wilson und Taj Burrow im Vergleich

Es ist wieder Zeit für 21Days, denn die 3 Wochen Periode bis zum nächsten Event, dem Hurley Pro in Trestles, ist angebrochen. In dieser Folge geht es um Julian Wilson und Taj Burrow. Durchaus ein spannendes Duell, denn die zwei sind beide Kandidaten für einen Platz ganz oben auf der Weltrangliste. Taj Burrow ist schon ein alter Hund im Wettkampfbusiness und wie er selbst sagt hat er während seiner 16-jährigen Surf Pro Karriere nur einen einzigen WCT Tourstopp verpasst. Er liebt was er tut. Julian Wilson ist eine Vermarktungsmaschine, aber noch ein Grünschnabel im Contest-Surfen. Bei ihm ist alles drin, wenn ihm sein Ego nicht ein Strich durch die Rechnung macht. Hier ein kleiner Rückblick auf die Zeit während des Billabong Pro Tahiti!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production