Share

Video

LETTING GO DVD

http://mpora.com/videos/vLgwUryat

Über Kelly Slater muss man eigentlich nicht mehr viel erzählen. Er ist der beste Surfer aller Zeiten. Doch was weiss man eigentlich genau über ihn?

Private Einblicke in das Leben dieser schillernden Persönlichkeit erhält man nur selten. „Letting Go“ nimmt uns mit auf Kellys rekordträchtiges vergangene Jahr in der World Tour. Der Champ erzählt offen über die Rivalität zu seinem grössten Kontrahenten Andy Irons, vom extrem hohen Druck, der vor jedem Heat auf seinen Schultern lastet, und dem schweren Verlust seines Vaters – ehrliche Worte das ganze Video über. Auch das Gänsehaut-Feeling kommt nicht zu kurz, insbesondere als Andy nur um Haaresbreite eine frühzeitige WM-Entscheidung in Frankreich herauszögern konnte, um sich dann aber in Brasilien Kellys Übermacht geschlagen geben zu müssen. Im Bonus-Part redet Kelly über Groupies, sein tägliches Training und die vielen Partys nach seinem WM-Titel. Interessante Sichtweisen vom Champ plus Surfen von einem anderen Stern machen diesen Streifen zu einem der besten Signature-Videos ever!

Musik: John Cruz, Josh Boots, After the Fall, The Cops, Dallas Crane, Shaune Sennett, The Morning After Girls u.v.m.
Locations: all around the world
Surfer: hauptsächlich Kelly Slater und Andy Irons

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production