Share

Video

Turteltäubchen Tristan Guilbaud & Victoria Vergara

Der französische Pro-Surfer Tristan Guilbaud kann sich wirklich glücklich schätzen. Er wird nicht nur bezahlt, um die besten Wellen zu surfen, sondern kann seine Leidenschaft auch noch mit seiner Freundin Victoria Vergara teilen. Sie ist eine richtig gute Longboarderin und verdreht mit ihren knappen Bikini-Höschen gerne die Köpfe des männlichen Line-Ups! Letzten Mai ging es nach Nicaragua und Kalifornien und wir dürfen nur zuschauen….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production