Share

Video

5 Minuten mit Andy Irons

http://www.youtube.com/watch?v=jCQkYzDvtEo

Es ist schon über ein Jahr vergangen seit die Surflegende Andy Irons verstarb. Es ist ruhig geworden. Ruhig in einem guten Sinne, denn all die wilden Spekulationen über seinen Tod sind verstummt und was übrig blieb ist der Surfer Andy Irons. Weltmeister, Wettkampfsurfer, aber auch der Mensch. Seinen Wandel von der Contest-Maschine zum Menschen und wie er es nennt: “Kissed by God” in 5 Minuten mit AI 4ever. RIP

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production