Share

Uncategorized

Deutscher Surfer entkommt in Neuseeland nur knapp dem Tod

Ein deutscher Surfer hatte am vergangen Sonntag in Neuseeland mehr Glück als Verstand. Der Anfänger beschloss entgegen der Anweisungen einiger Locals in St Clair Beach, nähe Dunedin, ins Wasser zu gehen. Nachdem er ohne jegliche Paddelkraft im Wasser trieb, versuchte er sich an dem Pier zu retten und das Wasser über die Stufen zu verlassen. Was ganz einfach klingt, war bei den vorherrschenden Bedingungen extrem schwierig. Sein Retter Jeff Patton konnte ihn gerade noch rechtzeitig über die Stufen hochziehen, bevor er von einem größeren Set gegen die Mauer gequetscht wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production