Share

Uncategorized

Highlights Tag 2 des VOLCOM PIPE PRO 2016

Schöner hatte ein Contesttag beim VOLCOM PIPE PRO 2016 nicht aussehen können. Sonnenschein, leichter Offshore und solide Pipe & Backdoor Wellen.

John John Florence dominierte mal wieder seinen Homespot und sicherte sich mit einem Heftscore von 18.84 die Top-Wertung des Tages. Kelly Slater hatte es etwas schwerer in seinem Heat mit Chris Ward (USA), Gavin Beschen (HAW) und Yago Dora, aber schaffte es mit seinem zweiten Platz hinter Wardo auch in die nächste Runde. der 11-maligeWorld Champion gewannt 2014 den Volcom Pipe Pro und ist heiss diesen Triumph zu wiederholen.

Der Local Charger Zeke Lau sicherte sich den „Perfect Score“ mit seiner 10 Punkte Backdoor Barrel.

Wir freuen uns auf die nächste Runde. Mehr dazu: www.worldsurfleague.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production